Bemalung

Nach dem Zusammenbau des Modells kommt die Bemalung.
Ich selbst bin leider noch nicht ganz fertig mit meinem APC. Eine kleine Vorschau gibt es auf der nächsten Seite. Da meine eigenen Bemalfähigkeiten natürlich nicht ganz perfekt sind, zeige ich an dieser Stelle erst einmal einige Fotos von der TFT Website.






Falls ihr noch einige Anregungen für Farbschemas braucht, sind hier einige Vorschläge:

Waldtarnschema
Mars Standardtarnschema
Tarnmuster: Steppe
Stadttarnmuster
Feldgrau/Oliv Standardmuster
Dschungeltarnung
Wintertarnung
Tarnmuster für Nachtmissionen

Wenn ihr mehr über die Modellreihe vom Figure Trader wissen möchtet, besucht einfach seine Website:

Vorherige Seite: Turm und Schürzen
Nächste Seite: Das fertig bemalte Modell
Zurück zum Anfang



Diese Seiten wurden erstellt von: der Celtos Fanpage