Fantasy Modelle

Neben den Modellen für Sabotage stellt TFT auch diverse Fantasy-Modelle her.
Einige davon stellen wir euch hier vor:

Der Schädelthron

Jeder böse Oberschurke der was auf sich hält, benötigt einen angemessenen Thron, um darauf seine fiesen Pläne zu schmieden.

 
 

Der Thron besteht aus zwei Teilen. Die Rücklehne wird einfach in eine Schiene hinter der Empore geschoben. Zusätzlich wird noch eine kleine Metallkette mitgeliefert, die man vom Wandring in der Mitte zu den Fußfesseln am Boden legen kann. Das Modell besticht durch seinen hochwertigen Guß. Das Entfernen von Gußgraten entfällt hier völlig. Die Teile passen nahtlos ineinander, so daß auch kein Zurechtfeilen oder ein Ausbessern mit Greenstuff erforderlich ist.

Hier sind einige Bilder vom fertigen Modell:

 
 

Bleibt am Ende nur noch die Frage, welche Figur man auf den Thron setzt. Da ist leider das Problem, dass es nur sehr wenig sitzende Figuren zu kaufen gibt. Eine dieser Ausnahmen ist die Dämonin Gen von Hasslefree Miniatures, die beinahe perfekt in den Sessel passt.

 


Diese Seiten wurden erstellt von: der Celtos Fanpage